Shenanigans geführte Wanderungen

What can I expect

Entdecken Sie die Magie der mittelalterlichen Meile von Kilkenny auf dieser hervorragenden MIS-geführten Tour. Weit entfernt von einem gewöhnlichen Stadtbummel besuchen Sie auf dieser unterhaltsamen Tour Schlösser, Kaufmannshäuser und historische Gebäude in dieser historischen Stadt. Sie erfahren mehr über den größten Ritter, der je gelebt hat, und erfahren auch mehr über Kilkennys berühmte Hexe. Dieser Rundgang ist vollgepackt mit lustigen Fakten und wortwörtlichen Ursprüngen, Geschichte und sogar einigen Zaubertricks und erweckt die Geschichten von Kilkenny City zum Leben

Die Shenanigans Walking Tour durch Kilkenny City bietet die perfekte Mischung aus Geschichte, lustigen Fakten und magischen Effekten und ist eine der besten Wandertouren Irlands und bietet unterhaltsame Abenteuer entlang der "Irland's Medieval Mile".

Eine Reise durch Irlands mittelalterliche Meile

shenanigans-walking-tour-kilkenny

Dieser Rundgang beginnt in der Nähe von Kilkenny Castle - wohl eine der Top-Aktivitäten in Irlands Anceint East. Diese magische Reise durch die Straßen von Irlands Medieval Mile. Die mittelalterliche Meile umfasst das Kilkenny Castle, die St. Canice's Cathedral und einen der berühmtesten Rundtürme Irlands. Schlendern Sie durch die engen Gassen und Korridore der Stadt, mit den Geschichten und der Geschichte von Kilkennys berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Rothe House (Irland nur das Haus der überlebenden Kaufleute), Kytelers' Inn (Heimat von Kilkennys Hexe), Smithwicks Brauerei und vielem mehr. Werde ein Mitglied des Shenanigans-Stammes „Shenanigators“ und lerne unser keltisches ROAR, um Feinde abzuwehren und Freunde zu Hause willkommen zu heißen. Erfahren Sie mehr über den "größten Ritter", der je gelebt hat, die Mönche, Normannen, Kelten und Kilkennys Hexe, die alle in der Stadt und im Landkreis lebten.

Lerne die Ursprünge ikonischer Sätze Phrase

Außerdem erfahren Sie, woher viele Redewendungen kommen wie…….

"The Stinking Rich" und warum die Leute in Kilkenny als "The Cats" bekannt sind!.

kilkenny-castle-from-bridge-over-river-nore-captured-by-James-Fennell

Shenanigans Walks ist nicht nur voller Informationen und Termine, es ist eine spannende Tour, die unsere Gäste durch Geschichte, Geschichten, Spaß und interessante Fakten fesselt. Als erfahrene Magier nutzen unsere Guides ihre Fähigkeiten, um Gedanken zu lesen und zu testen, wer in Ihrer Gruppe eine Hexe ist und vielleicht sogar eine Flasche Bier verschwinden zu lassen.

Mit einer Mischung aus Comedy, Geschichte, Magie und gutem alten irischen Humor wird dies einer der Höhepunkte Ihres Besuchs in Kilkenny.

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Shenanigan's Guided Walking Tours

What can I expect

Discover the magic of the Kilkenny's Medieval Mile on this superb MIS-guided tour. Far from your average stroll around a city, on this fun-filled tour you will visit castles, merchants home’s, and historic buildings throughout this historic city. You will hear about the Greatest Knight who ever lived, and also learn about Kilkenny's Famous witch. Packed full of fun facts and turn of phrase origins, history, and even some magic tricks, this walking tour brings the stories of Kilkenny City to life

Offering the perfect mix of history, fun facts, magic effects, the Shenanigans Walking tour of Kilkenny City is one of Ireland’s best walking tours, and offers entertaining adventure along "Ireland’s Medieval Mile".

A Journey Through Ireland's Medieval Mile

shenanigans-walking-tour-kilkenny

Beginning close to Kilkenny Castle - arguably one of the top things to do on Ireland's Anceint East, this walking tour magical journey through the streets of Irelands Medieval Mile. The medieval mile includes Kilkenny Castle, St. Canice’s Cathedral, and one of Ireland's most famous round towers. Weave a path through the city’s narrow streets and corridors, with the stories and history of Kilkenny’s famous landmarks such as Rothe House (Ireland only surviving merchants home), Kytelers’ Inn (Home of Kilkenny’s witch), Smithwick’s brewery and much more. Become a member of the Shenanigans tribe “Shenanigators” and learn our Celtic ROAR to ward off enemies and welcome home friends. Learn about the “Greatest Knight” who ever lived, the Monks, Normans, Celts and Kilkenny’s Witch all who lived in the city and county.

Learn Iconic Phrase Origins

You will also find out the origin of many turns of phrase such as…….

“The Stinking Rich” , and why Kilkenny people are known as “The Cats"!.

kilkenny-castle-from-bridge-over-river-nore-captured-by-James-Fennell

Shenanigans Walks is not just filled with information and dates, it is an exciting tour that engages our guests through history, stories, fun and interesting facts. As skilled magicians, our guides use their skills to read minds and test to see who in your group is a witch and maybe even make a bottle of beer disappear.

With a blend of comedy, history, magic and good old Irish humour, this is going to be one of the highlights of your visit to Kilkenny.

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?