Kilkenny City Breaks

Flowers at Kilkenny Castle

Shenanigans Rundgänge

Entdecken Sie die Geschichte von Kilkenny City bei einem MIS-geführten Abenteuer auf einer der unterhaltsamsten Touren der Welt. Mit einer perfekten Mischung aus Comedy, Geschichtenerzählen und frechem irischem Humor werden Sie auf diesen Wandertouren viel Spaß haben!

shenanigans-walking-tour-kilkenny

Rundgang durch Insta-Shenanigan

Besichtigen Sie Kilkenny auf einzigartige Weise, um den wahren Charakter der Stadt zu sehen. Dieser Rundgang mit einem professionellen lokalen Fotografen führt Sie in die Kultur und den Charme ein, die in speziellen Winkeln und Gassen in der ganzen Stadt versteckt sind.

church windows with stained glass in kilkenny ireland

Schwarze Abtei

house in kilkenny ireland

Butler House & Gardens

church in kilkenny, ireland

Mittelalterliches Meilenmuseum

street in kilkenny ireland

Smithwicks Erfahrung

river and castle in kilkenny ireland

Kilkenny Castle

Kilkenny ist eine Stadt mit zwei sehr unterschiedlichen Seiten. Tagsüber ist es eine der malerischsten und malerischsten Städte Irlands mit faszinierenden kulturellen Sehenswürdigkeiten und Besucherattraktionen sowie wunderschönen Cafés, Geschäften und Restaurants. Nachts ist es ein Party-Hotspot mit einem äußerst beliebten Nachtleben Eine Fülle von Pubs, Nachtclubs und Veranstaltungsorten für Live-Musik, die Besucher aus ganz Irland und Übersee anziehen. Kilkenny ist eine mittelalterliche Stadt, die von einer alten mittelalterlichen Mauer umgeben ist. Es befindet sich im Osten des Landes, nur 90 Autominuten von Dublin entfernt. Im Herzen der Stadt befindet sich das beeindruckende Kilkenny Castle aus dem 12. Jahrhundert. Viele Gebäude aus der reichen Geschichte der Stadt sind noch erhalten, darunter die Dominikanische Schwarze Abtei aus dem 14. Jahrhundert und die Domkirche St. Canice, die neben einer Runde aus dem 9. Jahrhundert erbaut wurde. Die Stadt bietet viele hochwertige Modegeschäfte und viele schöne Kunsthandwerksläden und Galerien. In Kilkenny gibt es viele Möglichkeiten für kulturell Neugierige. Um mehr über die Geschichte der Stadt zu erfahren, besuchen Sie das St. Mary's Medieval Mile Museum. Um einen Vorgeschmack auf zeitgenössisches irisches Handwerk und Design zu erhalten, besuchen Sie die National Design & Craft Gallery. Um die Geschichte und das beliebteste Ale Irlands kennenzulernen, können Sie es besuchen Die Smithwicks Experiene. Diese und viele weitere fabelhafte Touristenattraktionen erwarten Sie in Kilkenny City!

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Kilkenny City Breaks

Flowers at Kilkenny Castle

Shenanigan's Walking Tours

Uncover the history of Kilkenny City with a MIS-guided adventure on one of the most fun-filled tours around. With a perfect blend of comedy, story-telling, and cheeky Irish humour, you will have serious fun on these walking tours!

shenanigans-walking-tour-kilkenny

Insta-Shenanigan's Walking Tour

Tour Kilkenny in a unique way to see the real character of the city. This walking tour with a professional local photographer introduces you to the culture and charm hidden away down special nooks and laneways throughout the city.

church windows with stained glass in kilkenny ireland

Black Abbey

house in kilkenny ireland

Butler House & Gardens

church in kilkenny, ireland

Medieval Mile Museum

street in kilkenny ireland

Smithwicks Experience

river and castle in kilkenny ireland

Kilkenny Castle

Kilkenny is a city with two very different sides. By day it is one of the most quaint and picturesque cities in Ireland, filled with fascinating cultural landmarks and visitor attractions as well as beautiful cafés, shops and eateries, but by night it is a party hotspot, with a hugely popular nightlife provided by an abundance of pubs, nightclubs and live music venues that attracts visitors from around Ireland as well as overseas. Kilkenny is a medieval city surrounded by an ancient medieval wall. It is located in the East of the country, just a 90 minute drive from Dublin. At the heart of the city is the stunning 12th Century Kilkenny Castle, and many buildings from the city's rich history are still standing such as the 14th Century Dominican Black Abbey and the Cathedral Church of St. Canice, built beside a 9th century round. The town boasts many high end fashionalbe shops and lots of beautiful craft shops and galleries. There are many options for the culturally curious in Kilkenny. To learn of the history of the city you can visit St. Mary's Medieval Mile Museum, For a taste of contemporary Irish craft and design visit The National Design & Craft Gallery, and to learn the history of and sample Ireland's most popular Ale you can visit The Smithwicks Experiene. These and many more fabulous tourist attractions await you at Kilkenny City!

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?